Schritt für Schritt zum Leasingfahrzeug
Persönliche Daten und Kreditunterlagen des Kunden mit dessen Einwilligung hochladen und absenden
Leasingantrag wird von Arval direkt über DocuSign an den Kunden versendet
Kunde unterzeichnen den Leasingantrag digital über DocuSign und führt im Anschluss über IDNow die Identifizierung seiner Person durch
Nach Vertragseingang platziert Arval die Bestellung bei Ihnen
WELCHE INFORMATIONEN UND UNTERLAGEN SIND FÜR DEN VERTRAGSABSCHLUSS ERFORDERLICH?
Um die Bearbeitung der Leasinganfrage vornehmen zu können, benötigen wir von Ihnen eine Reihe an geschäftlichen Informationen, Unterlagen und die Durchführung einer Prüfung.
Bitte hinterlegen Sie im ersten Schritt die notwendigen Informationen und Unterlagen im unten aufgeführten Online-Formular. Im zweiten Schritt füllen Sie bitte das Webformular zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat aus. Im dritten Schritt bitten wir Sie den PEP-Status für Selbständige oder die KYC-Prüfung für Ihre Kunden durchzuführen.
Schritt 1: Informationen und Unterlagen
Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Online-Formular aus und laden Sie am Ende die folgenden Unterlagen hoch:
- - Laden Sie bitte die MG Fahrzeugbestellung als PDF hoch
- - Bitte laden Sie, sofern vorliegend, eine Gewerbeanmeldung hoch
Schritt 2: Angaben zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat
Bitte füllen Sie das Webformular aus. Mit dem ausgefüllten SEPA-Basis-Lastschriftmandat, bestätigt Ihr Kunde, dass Arval nach Vertragsabschluss die Leasingrate abbuchen darf.
Schritt 3: Abfrage zum PEP-Status oder die Durchführung der KYC-Prüfung
Haben Sie das unten aufgeführte Online-Formular ausgefüllt und mit den gewünschten Unterlagen versendet, bitten wir Sie im nächsten Schritt die Prüfung zur Feststellung des wirtschaftlich Berechtigten durchzuführen. Welche Prüfung durchzuführen ist, hängt von der Unternehmensform ab. Bitte wählen Sie aus:
Achtung:
Morgen 07.06.2023 wird aufgrund der geplanten Implementierung der digitalen Abschlussstrecke für Gewerbekunden das Webformular bis ca. 12:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.
Schritt 2: SEPA-Basis Lastschriftmandat
Im nächsten Schritt ist das Webformular zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat auszufüllen. So bestätigt Ihr Kunde, dass Arval sein Konto nach Vertragsabschluss mit der Leasingrate belasten darf.
Schritt 3: PEP-Status für Selbständige oder KYC-Prüfung für Ihre Kunden
Haben Sie das Online-Formular ausgefüllt und mit den gewünschten Unterlagen versendet? Haben Sie auch die Angaben zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat hinterlegt. Dann bitten wir Sie im nächsten Schritt die Prüfung zur Feststellung des wirtschaftlich Berechtigten durchzuführen. Welche Prüfung durchzuführen ist, hängt von der Unternehmensform ab. Bitte wählen Sie aus den beiden Unternehmensformen aus und gehen Sie über den jeweiligen Button zur Prüfung.
Sie benötigen mehr Informationen?
Hier erhalten Sie weitere Details zum wirtschaftlich Berechtigten und zur auftretenden Person.
Kontaktmöglichkeiten
Arval-Hotline für Händler und Kunden
Sie haben technische Probleme oder Fragen zu den erforderlichen Dokumenten/Unterlagen? Dann rufen Sie uns gerne an.
Tel. +49 (0) 89 744 23 100
Für alle Anliegen rund um Wartung, Reifen, Schäden, Diebstahl und Verlust
Tel. +49 (0) 89 744 23 600
Für alle Anliegen zum Vertrag
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Dann füllen Sie bitte das folgende Webformular aus.