Sie haben einen Schaden an Ihrem Fahrzeug oder eine Panne und können Ihre Fahrt nicht fortsetzen?
Sie benötigen sofort Hilfe?
►Telefonisch über die Hotline: +49 (0)89 74 423 100
(insbesondere bei nicht-fahrbereiten bzw. nicht-verkehrssicheren Fahrzeugen)
- Über das Webformular in unserem Fahrercenter
- Über den MyArval Fahrerbereich (Anmeldung notwendig)
Sie können Ihren Schaden auch ganz bequem über die MyArval Mobile App melden.
-
Sie haben eine Panne
Im Falle einer Panne oder eines Schadens, rufen Sie uns direkt über die Fahrer-Hotline an: +49 (0) 89 / 744 23 100. Außerhalb der Öffnungszeiten werden Sie direkt mit unserem Pannendienst-Partner von Arval in Verbindung gesetzt. So sind wir 24/7 für Sie erreichbar.
Sowohl im Inland als auch im Ausland kontaktieren wir einen Pannendienst, stellen Ihnen einen Ersatzwagen und organisieren die Reparatur des Fahrzeuges in einer Vertragswerkstatt.
-
Schaden mit Beteiligung Dritter
Melden Sie den Schaden telefonisch über unsere Fahrer-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100.
Arval nimmt die Unfalldetails von Ihnen entgegen und veranlasst die weiteren Schritte, wie zum Beispiel die Bergung oder Abholung des Fahrzeuges.
Sie erhalten eine ausgefüllte Schadensanzeige zur Bestätigung. Die Auswahl der Werkstatt und die Erteilung von Reparaturaufträgen darf nur von Arval vorgenommen werden.Wir bitten Sie bei Personenschäden, Diebstahl, Einbruch, Brand-, Wild- und Parkschäden mit Fahrerflucht sowie Vandalismus sofort die nächste Polizeidienststelle zu informieren. Unterschreiben Sie keine Schuldanerkenntnis oder Abtretungserklärung vor Ort!
-
Schaden an Ihrem Fahrzeug (ohne Drittpartei)
Sollte keine andere Partei in den Schadensfall verwickelt sein, können Sie diesen über unsere App My Arval Mobile oder online über My Arval melden.
Falls Sie keinen Zugang haben oder Fragen zur Meldung haben, dann können Sie uns direkt über unserer Fahrer-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100 kontaktieren.
-
Sie haben einen Glasschaden?
Melden Sie Glasschäden über die Fahrer-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100 an Arval. Die Reparatur, die fallweise auch vor Ort ausgeführt wird, erledigen unsere Servicepartner schnell und professionell.
Um eine Werkstatt in der Nähe zu finden, nutzen Sie die My Arval Mobile App oder das Online-Portal von My Arval. Filtern Sie in der Partnersuche nach „Glasschäden-Spezialist".
Warum Arval?
Vertrauen Sie uns
Die Kraft eines globalen Partners mit über 30 Jahren Leasingerfahrung
Gemeinsam mit uns
Wir helfen Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden
Verlassen Sie sich auf uns
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - persönlich oder digital
Einfach fahren
Sie fahren und wir kümmern uns um die anderen Dinge