Pannenhilfe

Sie haben einen Schaden an Ihrem Fahrzeug oder eine Panne und können Ihre Fahrt nicht fortsetzen?

Sie benötigen sofort Hilfe?


►Telefonisch über die Hotline: +49 (0)89 74 423 100
(insbesondere bei nicht-fahrbereiten bzw. nicht-verkehrssicheren Fahrzeugen)

 
 
Sie möchten Ihren Schaden melden?
 
Zur Online Schadenmeldung:

Sie können Ihren Schaden auch ganz bequem über die MyArval Mobile App melden.

  • Sie haben eine Panne

    Sie können Ihre Fahrt nicht fortsetzen 2

    Im Falle einer Panne oder eines Schadens, rufen Sie uns direkt über die Fahrer-Hotline an: +49 (0) 89 / 744 23 100. Außerhalb der Öffnungszeiten werden Sie direkt mit unserem Pannendienst-Partner von Arval in Verbindung gesetzt. So sind wir 24/7 für Sie erreichbar.

    Sowohl im Inland als auch im Ausland kontaktieren wir einen Pannendienst, stellen Ihnen einen Ersatzwagen und organisieren die Reparatur des Fahrzeuges in einer Vertragswerkstatt.

  • Schaden mit Beteiligung Dritter

    Schaden mit Beteiligung Dritter

    Melden Sie den Schaden telefonisch über unsere Fahrer-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100.

    Arval nimmt die Unfalldetails von Ihnen entgegen und veranlasst die weiteren Schritte, wie zum Beispiel die Bergung oder Abholung des Fahrzeuges. 
    Sie erhalten eine ausgefüllte Schadensanzeige zur Bestätigung. Die Auswahl der Werkstatt und die Erteilung von Reparaturaufträgen darf nur von Arval vorgenommen werden.

    Wir bitten Sie bei Personenschäden, Diebstahl, Einbruch, Brand-, Wild- und Parkschäden mit Fahrerflucht sowie Vandalismus sofort die nächste Polizeidienststelle zu informieren. Unterschreiben Sie keine Schuldanerkenntnis oder Abtretungserklärung vor Ort!

  • Schaden an Ihrem Fahrzeug (ohne Drittpartei)

    Schaden an Ihrem Fahrzeug 2

    Sollte keine andere Partei in den Schadensfall verwickelt sein, können Sie diesen über unsere App My Arval Mobile oder online über My Arval melden.

    Falls Sie keinen Zugang haben oder Fragen zur Meldung haben, dann können Sie uns direkt über unserer Fahrer-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100 kontaktieren. 

  • Sie haben einen Glasschaden?

    Sie haben einen Glasschaden? 2

    Melden Sie Glasschäden über die Fahrer-Hotline +49 (0) 89 / 744 23 100 an Arval. Die Reparatur, die fallweise auch vor Ort ausgeführt wird, erledigen unsere Servicepartner schnell und professionell.

    Um eine Werkstatt in der Nähe zu finden, nutzen Sie die My Arval Mobile App oder das Online-Portal von My Arval. Filtern Sie in der Partnersuche nach „Glasschäden-Spezialist". 

Warum Arval?

Schadenmanagement bei Arval

Vertrauen Sie uns

Die Kraft eines globalen Partners mit über 30 Jahren Leasingerfahrung

Gemeinsam mit uns

Wir helfen Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden

Verlassen Sie sich auf uns

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen - persönlich oder digital

Einfach fahren

Sie fahren und wir kümmern uns um die anderen Dinge