Schritt für Schritt zum Leasingfahrzeug
Persönliche Daten und Kreditunterlagen des Kunden mit dessen Einwilligung hochladen und absenden
Leasingantrag wird von Arval direkt über DocuSign an den Kunden versendet
Kunde unterzeichnet den Leasingantrag digital über DocuSign und führt im Anschluss über IDNow die Identifizierung seiner Person durch
Nach Vertragseingang platziert Arval die Bestellung bei Ihnen
Welche Informationen und Unterlagen sind für den Vertragsabschluss erforderlich?
Um die Bearbeitung der Leasinganfrage vornehmen zu können, benötigen wir von Ihnen eine Reihe an Informationen und Unterlagen.
Schritt 1: Informationen und Unterlagen
Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Online-Formular aus und laden Sie am Ende die folgenden Unterlagen hoch:
- - Hinterlegen Sie bitte eine Selbstauskunft
- - Fügen Sie bitte Ihre Gehaltsnachweise der letzten drei Monate hinzu
- - Laden Sie bitte die Fahrzeugbestellung als PDF hoch
Schritt 2: SEPA-Basis-Lastschriftmandat
- Mit dem ausgefüllten SEPA-Basis-Lastschriftmandat, bestätigen Sie als Kunde, dass Arval Ihr Konto nach Vertragsabschluss mit der Leasingrate belasten darf
Car Dealer & Arval - Privatkunden
Schritt 2: SEPA-Basis Lastschriftmandat
Bitte füllen Sie im nächsten Schritt das Webform zum SEPA-Basis-Lastschriftmandat aus und bestätigen Sie uns so als Kunde, dass Arval Ihr Konto nach Vertragsabschluss mit der Leasingrate belasten darf.