Servicekarte
Ihre persönliche Servicekarte auf Ihrem Smartphone
Die digitale Servicekarte steht Ihnen als Teil der „My Arval Mobile App“ zur Verfügung. Mit dieser App können Sie als Fahrer Vertragsdetails und persönliche Unterlagen zu Ihrem Fahrzeug jederzeit und flexibel aufrufen.
Die digitale Servicekarte erleichtert somit Ihren Alltag und ist zudem nachhaltig und umweltbewusst.
Ab sofort öffnen Sie Ihre „My Arval Mobile App“ und geben die Informationen für einen Erstbesuch bei der Werkstatt oder dem Reifenpartner weiter. Bei nachfolgenden Terminen teilen Sie einfach mit, dass Ihr Fahrzeug von Arval betreut wird und sogleich erfolgt über die Arval-Hotline +49 (0) 89 74423 555 die Prüfung und Freigabe.
Sie haben eine Tank- & Servicekarte?
Sollten Sie eine kombinierte Tank- und Servicekarte von Arval nutzen, besteht diese weiterhin und wird nicht digitalisiert. Wie gewohnt finden Sie die wesentlichen Informationen, insbesondere die Werkstatt-Hotline für Reparaturfreigaben, auf der Rückseite.
Falls Ihr Unternehmen keine dieser Alternativen nutzen kann und eine physische Karte ausdrücklich gewünscht ist, wenden Sie sich als auch mit allen weiteren Anliegen an Ihren internen Vorgesetzten oder Account Manager bei Arval.